FANDOM

Missionsbeginn
Kontakt: Dr. Matthew Everingham, Panoply oder Phoebe

Trotz deiner erstaunlichen Kräfte gibt es Gegenden in der Wüste, die so toxisch sind, dass sogar du keine Chance hast, dort zu überleben.
Zumindest nicht ohne Hilfe. Zum Glück kannst du deine neuen Handwerksfertigkeiten einsetzen, um einen Schutz gegen diese tödliche Strahlung herzustellen.
Ich werd dir den BAUPLAN geben, aber du musst ihn umsetzen können (lerne ihn durch DOPPELKLICK auf den BAUPLAN in deinem Inventar).
Sammle alle gewöhnliche KOMPONENTEN und komm dann für eine einzigartuge Komponete zu mir zurück. Wenn du den BAUPLAN beherrscht
und über alle Komponeten verfügst, brauchst du eine Handwerksstation, um ein Gerät zu herstellen, das dich gegen giftige, radioaktive Strahlung schützt.
Zudem habe ich ein Gebiet mit großemm Vorkommen auf dein PDA markiert, um dir dabei zu helfen, die Materialien zu lokalisieren.

Ziel:
Lerne den Bauplan auswendig, sammle 3 gewöhnliche Komponenten, kehre zum Mystizismus-Trauner zurück.

Belohnung:

  • 693 Exp
  • 95Kuper.png

Gut! Ich habe gerade die letzte Komponente abgeschlossen! Bring diesen empyreanischen Energiekristall und die anderen Komponenten,
die du gesammelt hast, zur Mystik-Station. Dort kannst du dann einen Antistrahlungsenerhieschutz beschwören.

Ich werder weitere empyreanische Energiekristalle anfertigen, damit dir noch mehr zu Verfügung stehen, falls du wieder welche benötigst.

Kategorie: Wüstenkrise, Missionen, Spielinhalte, Champions Online Universum, Champions Online Wiki

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki