FANDOM

Hier die Karte zur Wüsten Krise

Primus-Pilot

Willkommen bei Projekt Greenskin, oder vielmehr bei dem, was davon noch übrig ist. Die Irradiates haben die Einrichtung überrannt und unsere Leute sind bis auf eine einzige Stellung zurückgedrängt worden. Wir haben Sandsäcke und ein paar Männer, die den Zugang bewachen. Der Aufzug ist hinter meinem Rücken. Geh ruhig rein!

Robert Kaufman

Loc: -2087, 151, -2003

Charname, du kommst gerade rechtzeitig. Ich bin Direktor Robert Kaufman und verantwortlich für Projekt Greenskin. Ich sollte den Grond ausschalten, aber stattdessen muss ich mich jetzt mit unmengen verstrahlter Mutanten herumschlagen. Dieser radioaktive Kraftschild, der uns hier festhält, verschlimmert die Sache noch zusätzlich. Wir brauchen dringend deine Hilfe, Charname! Gott sei Danke bist du jetzt hier!

Handwerkstrainer

Waffen

Loc: -2128, 151, -1973

Loc: -2128, 151, -1973
Ein cleverer Apparat (5)
Du möchtest also gern lernen, wie man Waffen herstellt? Das kann ich dir beibringen!

Wissenschaft

Loc: -2152, 151, -1935
Ein cleverer Apparat (5)
Du möchtest also gern lernen, wie man wissenschaftliche Gegenstände herstellt? Das kann ich dir beibringen!

Mystizismus

Loc: -2203, 151, -1906

Ein cleverer Apparat (5)
Du möchtest also gern lernen, wie man mystische Gegenstände herstellt? Das kann ich dir beibringen!

Colonel van Derbilt

Loc: -2557, 75, -1164

Besonderes

Kategorie: Missionen, Spielinhalte, Champions Online Universum, Champions Online Wiki

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki