Fandom

Champions Online Wiki

The Bleak Ones

713Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Geschichte

The Bleak Ones 02.jpg

Sie lauern in der Finsternis, länger als Sterbliche es sich vorstellen können , und in dieser Finsternis schmieden sie ihre Pläne. Sie träumen von Freiheit, von Feuer und Blut und zerrütteten Welten. Sie gieren nach den Schreien der Sterbenden, nach den Tränen des Untergangs, nach der letzten zerstörten Hoffnung der Gefallenen.

Sie sind keine wohlwollenden Götter, aber dennoch sind es Götter. Sie sind die Götter, die die Lemurianer aus sterblichem Ton und kaltem Feuer erschaffen haben. Sie sind die Götter, die den Lemurianern den anmaßenden Stolz, den unendlichen Ehrgeiz und auch die Todesangst verliehen haben, die sie zu Höchstleistungen antreiben. Sie gaben den Lemurianern die Fähigkeit, ihre Form zu wechseln, das Geschick für Magie und zugleich ein Versprechen. Und was für ein Versprechen!

Sie verkündeten den Lemurianern: Tagein, tagaus werdet ihr euch abmühen. Ihr werdet euch euren Platz in der Welt und euren Ruhm hart erkämpfen müssen. Und wenn ihr sterbt, werden wir euch nach Hause bringen. Wir werden euch zu uns holen. Im Jenseits werden wir eure Seelen verschlingen. Ihr sollt unsere Stärkung und unser Labsal sein.

Sie heulten vor Zorn, als die Lemurianer sich von ihnen abwandten, um den falschen Göttern zu huldigen. Sie übten Rache und folterten die Seele des falschen Propheten öffentlich bei seinem Tode. Sie lachten, als ihre Lemurianischen Kinder die Fähigkeit des Gestaltwandelns verloren. Sie sahen mit Freude, wie das brennende Lemuria in Feuer und Chaos im Meer versank. Sie warteten und verzehrten sich, Jahrtausende lang, während die Lemurianer unermüdlich nach Unsterblichkeit strebten.

Sie haben genug gewartet. Sie rufen ihre Kinder zurück und bieten ihnen im Tausch die Reptilienform, die es erlaubt, ungehindert unter Wasser zu leben. Sie sehen mit Wonne, wie Lemuria in den Wirren eines Bürgerkriegs in sich zusammenzubrechen droht.

Ihr Versprechen aber bleibt bestehen, denn sie werden sich niemals ändern. Sie sind die Bleak Ones, und sie haben Hunger.

Quelle:
Champions Online

Kategorie: Rassen & Gruppierungen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki