Fandom

Champions Online Wiki

Spandex vom 15.05.09

713Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

geschrieben von Sapphire
übersetzt von IronAngel

Millennium City hat alles: Glanz, Standhaftigkeit, Superhelden, Superschurken, Prominente, und Promi-Klatsch Kolumnisten. Vielleicht ist das der Grund, dafür ich sie so sehr liebe und sie meine Heimat nenne. Ja, ich liebe sogar den Promi-Klatsch.

Ich war ein regelmäßiger Leser von Christine Hewitts "VIP News" seit ich ein kleines Mädchen war. Ich liebte es zu lesen, das die neueste Silver Avenger rosig und glücklich aussah, seit sie einen bestimmten stattlichen Polizei Detektiv getroffen hat. Oder wie der geheimnisvolle und einsame Shadowboxer auf der Suche nach Liebe war, aber einfach nicht die richtige Frau finden konnte um seine tragische Vergangenheit zurückzulassen.

Es war nicht bis viel später, dass Christine Hewitt ihre Adleraugen auf mein Leben richtete, und dann: wow! Ich war wirklich ziemlich begeistert meinen Namen in ihren wöchentlichen Spekulationen zu sehen. "Sapphire umworben von Handsome Harmon! Cavalier macht singender Sapphire den Hof! Foxbat flippt aus für die sexy Sapphire! "Ich schwöre, das Lesen ihrer Spalte machte sogar mich glauben ich würde mich großartig amüsieren.

Dann wurde mir klar das Ich mich tatsächlich großartig amüsiere.

Aber dann wurde mir auch klar das das Superheldenleben auch eine andere Seite hat, über die ihr wirklich zu hören solltet - eine Seite von der ich mir wünsche ich hätte sie als Kind gehört als ich diese wöchentlichen Klatsch-Spalten quasi auffraß.

Wenn ihr Wissen wollt, wie es ist, ein Superheld in Millennium-City zu sein, wenn ihr Empfehlungen und Hinweise zur Vermeidung bezüglich Superhelden Kostümierung wollt, wenn ihr Wissen wollt wie man am besten gegen bösen Jungs kämpft ohne euren Mascara zu ruinieren - dann ist dies die Kolumne für euch.

Willkommen in der verrückten und wunderbaren Welt der Superheldenarbeit, Rock'n'Roll, Mode, und Romantik

Da ist jede Menge los in Millennium City im Moment. Du musst schon in einer Höhle leben um noch nicht zu wissen, dass Defender und Witchcraft miteinander ausgehen. Ja, ich bestätige es. Die beiden tanzten für Jahre umeinander herum, tauschten sehnsüchtige Blicke aus, beratschlagten über Missionen vielleicht ein wenig mehr als notwendig ist, sprachen Französisch miteinander und waren lächerlich süß!

Du musst auch hinterm Mond leben, um nicht gehört haben das Foxbat versucht mit mir auszugehen. Es hat sich zum Lieblingsthema unserer lokalen Klatschkolumnisten entwickelt. Also, ja. Er läuft mir hinterher. Er bot mir Schmuck an, lud mich auf einen Rundgang durch sein geheimes Foxbat Versteck ein, und schickte mir blaue Rosen, blaue Narzissen und blaue Lilien. Aber! Ich bin nicht mit diesem Superschurken ausgegangen. Versteht mich nicht falsch, ein Mädchen mag diese Art von Aufmerksamkeit, und er ist irgendwie niedlich in einer albernen Art und Weise... Aber es braucht viel mehr als das um dieses Girl zu überzeugen, mit einem Superschurken auszugehen.

Obwohl Romantik toll ist, ist die Bekämpfung der Kriminalität und der Rettung der Welt wesentlich toller. Das ist eines der Dinge in dem alle Champions sich einig sind. Klar, Defender und Witchcraft lieben einander, aber es war ihre Liebe zur Kriminalitätsbekämpfung die sie zusammen brachte. Ihr müsst verstehen dass diese Beziehung nie angefangen hätte, wenn sie diese Leidenschaft nicht teilten.

Ich denke, was das für mich bedeutet ist, dass ich einen Superhelden Freund brauche. Ich bin mit anderen Rockstars ausgegangen, und das hat Spaß gemacht. Ich liebte die Möglichkeit, Musik mit jemandem zu teilen. Aber ... es ist nicht genug. Es fühlt sich einfach so an als ob etwas fehlt, verstehst du? Ich denke, das ist etwas, was wir alle wollen - jemand der uns, und das was uns wichtig ist, wirklich versteht. Jemand der versteht, wie wir ticken.

Heißt das, ich werde mit Ironclad oder Kinetik ausgehen, weil sie meine Champions Kollegen sind? Nein, nicht notwendigerweise. Heißt das, alles worüber ich nachdenke, sind Beziehungen? Auch zu dieser Frage: Nee! Manchmal denke ich auch über Mode nach!

Lest meine Kolumne nächste Woche, für meine Gedanken zum Gleichgewicht zwischen eurem persönlichen Stil und Funktionalität, wenn es um die Schaffung des perfekte Superheldenkostüm geht.

Bis dann, vergesst nicht:
"Für Gerechtigkeit, für Mode, für Rock'n'Roll!"

Quelle:
Champions Online

Kategorie: Spandex in the City

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki