FANDOM

Header snake gulch.jpg

Fakten

ehemals: #
Spitzname: #
Bevölkerung: #
Superteam: #

Geschichte

Tag, Leute! Willkommen auf der Snake Gulch-Ferienranch!

Ich heiße Belle Steele, und ich werde euch zeigen, was man im Wilden Westen sehen und machen kann!

Mein Daddy ist ein Bursche namens Tyrell Donaldson, und er hat Snake Gulch gebaut, um euch Touristen die Möglichkeit zu geben, euch wie im Jahre 1864 zu fühlen. Aber da es nicht mehr 1864 ist, hat er… moderne Technologie benutzt.

Ich verrate euch das Geheimnis: Alle Einwohner von Snake Gulch sind Roboter. Ja, Roboter. Mein Daddy hat sie gebaut, und sie sind echt toll! Der Sheriff hier hat mehr als nur einen Stern aus Blech, sein ganzer Körper ist aus Blech! Aber tut mir den Gefallen und sagt den Cowboys nichts davon. Die denken, sie seien echte Cowboys, und man sollte ihre Gefühle nicht verletzen.

Ich freue mich ja, dass ihr hier seid, aber ich muss euch warnen: Es ist nicht die beste Zeit, um Snake Gulch zu besuchen. Ich sollte euch wohl sagen, was passiert ist.

Lange Zeit war alles in Snake Gulch gut. Wir hatten viele Besucher, die ritten und das Lasso warfen – der Saloon und das Hotel der Main Street waren jeden Abend voll! Aber dann… nun, es war hier ziemlich hart in den letzten paar Jahren.

Erst brachte die Regierung diese ganzen Superschurken in den Berg da drüben, und Touristen sind nicht gerne einen Steinwurf von einem Gefängnis entfernt. Wir machten so gut wir konnten weiter, bis Grond kam und vier Leute auf einmal zusammenschlug. Na ja, das war so ziemlich das Ende der guten Zeiten in Snake Gulch.

Es war ziemlich still hier für eine Weile, und wir hatten uns daran gewöhnt, allein zu sein. Dann kamen diese Schlangenburschen, und aus einer schlechten Situation wurde eine schreckliche.

Das sind echte Desperados, und sie haben etwas mit den guten Leuten von Snake Gulch angestellt. Haben sie gemein gemacht. Heutzutage passt man lieber in Snake Gulch auf – wenn man eine falsche Bewegung macht, kann einen ein schlecht gelaunter Cowboy mit Blei vollpumpen!

Mir gefallen die Schlangentypen gar nicht. Die Cowboys, die sie nicht wahnsinnig gemacht haben, wurden auf den Schrottplatz gebracht! Ein paar der Roboter bauen sie wieder zusammen, und ich will gar nicht sehen, was sie da bauen. Mördermaschinen … es ist schrecklich!

Traurige Zeiten hier in Snake Gulch. Und wenn euch nicht danach ist, einen Sechsschüsser umzubinden und die Stadt zu säubern, rate ich euch davonzuschleichen.

Quelle:
Champions Online

Kategorie: Gebiete

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki