FANDOM

Ripper-image-01.jpg

Name: Ripper
Identität: Palash Krisharan
Einsatzgebiet: x
Kräfte: Illusion, Verformen
Kategorie: Schurke

Geschichte

Niemand weiss genau, wer Ripper vor dem Unfall war. Und niemanden interessiert es auch. Das einzige wichtige Detail ist, dass er für VIPER in ihrem Nest auf Monster Island gearbeitet hat.

VIPER war es, die Dr. Moreau geholt und Ripper haben behandeln lassen. Er war fürchterlich entstellt nach einem Unfall, bei dem er von Kopf bis Fuß mit einer säurehaltigen Flüssigkeit bespritzt worden war. Die Säure fraß sich durch das Meiste seiner Haut und viele seiner Muskeln. Dr. Moreau erschuf ihn neu, mit Panzerplatten anstelle von Haut und einem Exoskelett anstelle von Muskeln. Auch verwendete er ein neuartiges Serum, um ihn am Leben zu halten. Allerdings konnte Moreau dem verletzten VIPER Agenten kein auch nur ansatzweise normales Aussehen wiedergeben. Auch konnte er ihm nicht die Schmerzen nehmen.

VIPER hat Jahre gebraucht, Moreaus zusammengestückelte Lösung zu verbessern, aber sie haben es geschafft. Ihre neue Omicron-Technologie stabilisiert Rippers Biochemie mit regelmäßigen Injektionen durch sein Gurtzeug. Auch ist seine Panzerung stärker und noch beeindruckender geworden.

Ripper ist nicht besonders intelligent. Obwohl er seit Jahren als Superschurke für VIPER tätig ist, versteht er nicht wirklich viel von Taktik oder Strategie. Seine Lieblings'taktik' im Kampf ist es, seinen Gegner zu packen und in zwei Hälften zu reißen - daher auch sein Name, Ripper.

Dank seiner eingebauten Rüstung ist er unglaublich stark und kann eine Menge Verletzungen einstecken, was seinen Kampfstil - rein ins Getümmel und Leute verprügeln - möglich macht. Seine Omicron-Injektionen machen ihn sogar noch stärker, auch wenn er nur einige wenige am Tag bekommen kann. Auch läßt er sich seine Stärke oft zu Kopf steigen und wird dadurch zu einem Berserker. In diesem Zustand kämpft er gegen Feind und Freund gleichermaßen.

über Ripper

Nach einem entstellenden Unfall in einen monströsen Superschurken verwandelt, ist Ripper voller Schmerzen und Wut. Er ist nur dann glücklich, wenn er mit einem gleichwertigen Gegner kämpft. Obwohl er für VIPER arbeitet, ist er fast unmöglich zu kontrollieren und kämpft in der Hitze des Gefechts bereitwillig mit jedem, der sich ihm in den Weg stellt.

Quelle:
Champions Online

Kategorie: Kontakte & andere Personen, Schurken

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki