FANDOM

Medusa-Image-02

Name: Medusar
Identität: Madeline Poe geb. Bruner
Rasse: Mensch
Einsatzgebiet:
Kräfte: x
Kategorie: Schurke

Geschichte

Madeline Poe (geborene Bruner) begann ihren Weg als Buchhalterin. Nicht gerade der Traum eines jeden Mädchens, aber sie mochte Geld, sie mochte Informationen, und sie mochte es, beides zu ihrem Vorteil zu manipulieren. Zu ihrem Glück suchte der brillante Wissenschaftler Sebastian Poe einen Buchhalter und kam auf sie zu.

Es dauerte nicht lange, bis Madeline erkannt hatte, was Poe plante. Er war dabei, ein Serum zu entwicklen, um Psi-Kräfte zu verstärken, und hatte es bereits geschafft, seine eigenen Kräfte zu verstärken. Madeleine war von der Idee fasziniert und machte sich daran, den verheirateten Wissenschaftler zu verführen. Es war nicht schwierig. Madeline hatte schon immer eine gewisse animalische Sexualität besessen. Auch wenn sie nicht gerade die schönste Frau auf Erden war, übte sie doch auf einen ganz bestimmten Typ Mann eine sehr starke Anziehung aus. Glücklicherweise war dieser Typ Mann meistens zwar mächtig aber ebenso beeinflussbar.

Sie überzeugte Sebastian davon, ihr das Serum zu geben. Auch ließ sie gewisse Informationen durchsickern, anhand derer Sebastians Frau nicht nur ihre Affäre entdeckte, sondern auch, dass Sebastian sein Serum an seinem Sohn, noch ein Kleinkind, getestet hatte. Seine Frau nahm das Kind und verließ Sebastian auf der Stelle, genau wie Madeline es geplant hatte. Natürlich lenkte Madeline Sebastian hinreichend ab, so dass es ihn nicht groß kümmerte, als seine Frau und sein Sohn verschwanden. Stattdessen war er damit beschäftgit, etwas aufzubauen, was am Ende ein kriminelles Imperium werden würde. Alles, selbstverständlich, mit Madelines voller Unterstützung.

Madeline und Sebastian heirateten, wodurch sie zur Hälfte an allen seinen Unterfangen beteiligt war. Zusammen benutzten sie PSI, um die Scarlatti Mafia-Familie genauso zu übernehmen wie ein zentrales VIPER-Nest in Baltimore.

Madeline begann zu dieser Zeit, sich Medusa zu nennen, da ihre Psi-Kraft darin bestand, ihre Gegener zu lähmen. Ihre Kraft war so stark, dass der Effekt erst einen ganzen Tag später abklingen würde, was ihr natürlich alle Zeit der Welt ließ, zu tun was immer sie wollte.

Sehr bald schon wurde klar, dass es mehr Macht war, was sie wollte. Sebastian ging ihr nicht schnell genug vor und war sowohl zu vorsichtig als auch zu dickköpfig. Allerdings hatte sein Protégée, Psimon, keinen dieser Fehler. Daneben war Psimon ein aggressiver jüngerer Mann, der Medusas sinnliche Seite ansprach. Es dauerte nicht lange, bevor die beiden eine stürmische Affäre begannen. Psimon verliebte sich Hals über Kopf in Medusa, genau wie sie sich in ihn verliebte. Allerdings ließ sie es nie zu, dass ihre Zuneigung zu ihm bedeutender wurde als ihre Träume, PSI zu übernehmen.

Medusa erkannte, dass es für sie viel einfacher war, den jungen Psimon zu manipulieren, als es ihr je gefallen war, Sebastian Poe zu manipulieren. Sie überzeugte ihn davon, ihr bei der Übernahme zu helfen. Zusammen streuten sie genügend Hinweise und Spuren aus, die die Justice Squadron zu Sebastian Poe führten und einigen seiner loyaleren Gefolgsleute bei PSI. Dank ihrer List glaubte die Justice Squadron - genau wie jeder andere - dass PSI vollständig ausradiert worden ist.

Um ihre Pläne voran zu treiben, hat Medusa Psimon davon überzeugt, die Organisation in die Außenbezirke von Millennium Ciyt zu verlegen, wo sie zur Tarnung eine kleine Organisation aufgebaut haben, die als das Selbshilfephänomen Mind, Inc bekannt ist. Es war ihre Idee, die Mind, Inc. Berater dazu einzusetzen, Kunden auf Psi-Kräfte zu scannen und dabei auch jedwede Informationen zu sammeln.

über Medusa

In diesen Tagen richtet sich Medusas Blick genauso auf die Politik wie auf allgemeine kriminelle Aktivitäten. Es geht ihr allein um Macht, und sie ist gut darin, Menschen zu benutzen, um mehr Macht zu bekommen. Sie benutzt ihre Sexualität und ihre Psi-Kräte recht großzügig, solange sie sicher ist, dass es ihr helfen wird, ihre Ziele zu erreichen. Trotz all dem liebt sie Psimon wirklich und ist unglaublich besitzergreifend von ihm. Sie weiß, dass Mind Slayer in ihn vernarrt ist, aber sie ist sich sicher, dass sie die jüngere Frau problemlos aus dem Verkehr ziehen kann, sollte es nötig werden.

Quelle:
Champions Online

Kategorie: Kontakte & andere Personen, Schurken

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki