FANDOM

Foxbat01

Charakterprofil

Name: Foxbat
Identität: x
Einsatzgebiet: x
Kräfte: x
Kategorie: Schurke

Geschichte

"Hey, Kleine! Ja, du! Weg von dem Computer! Du bist nicht qualifiziert genug, um das Epos über den schnellen und doch monumentalen Aufstieg des tollsten Superschurken aller Zeiten zu schreiben!"

"Das bin ich. Ich bin Foxbat. Und ich bin toll."

"Am Tage meiner Geburt bebte die Erde und der Himmel öffnete sich. Die Sterne tanzten. Die Flüsse änderten ihren Lauf. Ein Komet erschien. Engelschöre besangen meine Großartigkeit. Eis am Stiel war kostenlos."

"Mutti und Papi waren superreich, also bekam ich das Beste vom Besten, und das verdiene ich auch. Ich besuchte die besten Schulen, besaß alle Action-Figuren, die je hergestellt wurden, und zu meinem 10. Geburtstag schenkte ich den anderen Kindern Schokoriegel und Ponys. Mann, die Ponys hätten fast die Schokoriegel aufgefressen!"

"Aber am meisten liebte ich Comics. Ich habe tausende davon – Goldenes Zeitalter, Silbernes Zeitalter, die verchromten Doppelausgaben und sogar die langweiligen für die Mädchen, wie die, in der Captain Patriot geheiratet hat."

"Es war perfekt – bis eines Tages Penhurst (er war mein allererster Untergebener, aber meine Eltern nannten ihn "Butler") mir sagte, dass Mutti gesagt hatte, ich könne keine Comics mehr haben. Keine Comics? NIE IM LEBEN!!!"

"Anscheinend ging Papis Geschäft bankrott, und das Geld für die Comics war weg. Eine Tragödie epischen Ausmaßes – die schlimmste Katastrophe in der Geschichte des Planeten. Ich war völlig down, das kann ich dir sagen, bis mir etwas klar wurde: Große Schicksale werden in den Flammen der Verzweiflung geschmiedet."

"Das war nicht das Ende des guten Lebens – es war der Beginn meiner Ursprungsgeschichte! Ich war bestimmt dazu, meinen Platz an der Spitze der Super-Menschheit einzunehmen, wo ich mit einer fairen, aber kräftigen Hand regieren sollte und den Planeten letztendlich in eine Ära der Erfolge leiten würde, wie in dem alten Spielfilm mit den zwei Kindern in einer Telefonzelle mit George Carlin."

"Ich dachte lange darüber nach, ein Held zu werden, aber seien wir ehrlich – Helden sind langweilig. Die meisten von ihnen sind ziemlich blöd. Sie quasseln immer davon, wie sie das "Richtige" machen würden. Die kriegen nie die geilsten Frauen."

"Und das läuft bei mir nicht! Die Schurkerei ist das Beste!"

"Also leerte ich die Konten, nahm den Rest des Familiengeldes und machte mich an die Arbeit. Ich wurde zu einem Meister in 47 Kampfsportarten, darunter Betrunkenes Boxen und Fliegender Affe. Ich lernte Gymnastik. Taschenspielerei. Elektronik. Computer. Chemie. Schlösserknacken. Sicherheitssysteme. Ich lernte alles! Dann begann ich meine tollen und Ehrfurcht erregenden Foxbatapparate zu bauen, damit ich die ganze Welt terrorisieren konnte!"

"Lach jetzt mit mir – HA HA HA HA HA!!"

"Meinen ersten Meisterplan zu schmieden, war hart – sollte ich den Planeten mit meinem Mental-Strahlen-Hypno-Verstärker erobern oder das Freezy Delight ausrauben? Ooh, Eis…"

"Seitdem habe ich viele Sachen gemacht – siehst du das? Es ist der größte Zirkonia der Welt. Ich habe ihn gestohlen. Ich wollte auch das Empire State Building nehmen, hatte aber logistische Probleme. Das Ding ist groß!"

"Ich bin sicher, dass ich noch andere geile Sachen gemacht habe – aber mein Leben ist so wahnsinnig toll, dass ich mich nicht an jede Einzelheit erinnern kann. Such doch bei Google danach."

"Wie dem auch sei, die Geschichtsstunde ist aus. Ich bin Foxbat. Und ich bin toll."

über Foxbat

Foxbat ist der tollste Superschurke der Welt. Frauen wollen ihn, Männer suchen seine Nähe. Seine Verbrechen sind komische Meisterstücke und immer ein Erfolg. Er lebt sein Leben mit einem legendären Elan und einem sexy Stil, um den ihn Filmstars und andere Superschurken nur beneiden können.

Im Kampf benutzt Foxbat eine Vielzahl von Foxbatapparaten, die sowohl supereffektiv als auch supercool sind. Hauptsächlich benutzt er seine Tolle-Ping-Pong-Ball-Kanone, die eine Vielzahl Munitionsarten abfeuern kann, darunter strahlendes Plutonium und Vanillepudding. Er ist auch ein Meister in 47 Kampfsportarten, aber er findet es spaßiger, auf Leute zu schießen.

Quelle:
Champions Online

Kategorie: Kontakte & andere Personen, Schurken

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki