FANDOM

Doctor-destroyer02.jpg

Charakterprofil

Name: Dr. Destroyer
Identität: Albert Zerstoiten
Einsatzgebiet: x
Kräfte: x
Kategorie: Schurke

Geschichte

Albert Zerstoiten wurde 1917 als hochbegabtes Kind eines bayrischen Puppenmachers und seiner Frau geboren, schon bald wurde er sich seiner intellektuellen Überlegenheit bewusst.

Alberts Intellekt und sein arisches, gutes Aussehen, zogen die Aufmerksamkeit der Nazi-Regierung auf sich, die ihm anbot, an geheimen Militärprojekten zu arbeiten. Als ihm klar wurde, dass Deutschland den Zweiten Weltkrieg verlieren würde, desertierte Zerstoiten.

Während des Kalten Krieges arbeitete Zerstoiten kurzfristig an Amerikas neuen Atomwaffen, zog sich dann von der Zivilisation zurück und baute ein Verbrecher-Imperium in den Dschungeln Südamerikas auf. Durch seine Verkäufe fortgeschrittener Waffensysteme, seine Schmuggelunternehmen und Briefkastenfirmen wurde er unglaublich reich, und die Mächtigen der Unterwelt kannten ihn nur als Doctor Destroyer™, die englische Übersetzung seines Namens.

Destroyer war bereit, nun ernsthaft die Eroberung der Welt in Angriff zu nehmen. Er baute den fortgeschrittensten Panzer-Anzug, den es je gab, bildete eine Armee aus roboterhaften Todesmaschinen und monströsen Untergebenen und versuchte mehrfach, die Welt zu erobern.

1992 wollte er mit einer Massenvernichtungswaffe einen Großteil Nordamerikas dem Erdboden gleichmachen. Doch Destroyer wurde von den vereinten Kräften der Superhelden besiegt, konnte aber eine Umlaufsbahnkanone abfeuern, die Detroit zerstörte und Tausende tötete.

Nach Jahren der Ruhe ist Doctor Destroyer kürzlich wieder aufgetaucht. Doch ist dies wirklich Doctor Destroyer, oder ist es ein neuer Schurke, der Destroyers niederträchtige Form angenommen hat, um dort weiterzumachen, wo der ruchlose Meisterschurke und Massenmörder aufgehört hatte? Dieser Destroyer hat das gleiche dunkle Ziel, die Welt zu erobern und alle, die ihn daran hindern wollen, zu vernichten. Doch er trägt ein neues Kostüm und hat gewaltig verbesserte Kräfte.

Destroyers neuer Panzer und seine neuen Waffen scheinen eine seltsame Energie zu benutzen, die die UNTIL-Streitkräfte nicht identifizieren konnten. Auch seine neu entworfene Legion aus Robotern benutzt sie. Es ist unklar, ob Destroyer einen weiteren technologischen Durchbruch geschafft hat, oder ob diese Energie anderen Ursprungs ist. Destroyer hat nicht vor, das zu verraten, und alle, die diese Rätsel zu lösen versuchen, gehen ein tödliches Risiko ein.

über Doctor Destroyer

Destroyer ist die Arroganz in Person. Er weiß, dass er allen anderen Lebewesen überlegen ist, und es deshalb sein Recht ist, über den Planeten zu herrschen.

Es wird angenommen, dass er die technologisch fortgeschrittenste Person auf der Erde ist, und die Technologie seiner Roboter, Stützpunkte, Fahrzeuge und Waffen übertrifft alles, was auf dem neuesten Stand ist. Ein Großteil von Doctor Destroyers Technologie besteht aus Destreum, einer superstarken Legierung, die er erfunden hat.

Die verbesserte Technologie in Doctor Destroyers neu entworfenem Power-Anzug erlaubt es ihm, eine Vielzahl verschiedener Energieangriffe anzuwenden, von seinen eigenen Destroyer-Strahlen bis hin zu Partikelkanonen. Destroyer kann dank Panzerdüsen fliegen, mit einer Reizüberflutungskanone Feinde überwältigen und sie mit einem Netzprojektor während des Kampfes einfangen. Im Kampf ist er völlig skrupellos und tötet wahllos, beiläufig, als atme er nur ein.

Die Helden in Champions Online werden im Kampf gegen Doctor Destroyer an der Frontlinie stehen. Vereitle seine Pläne, stoppe seine Diener und kämpfe letztendlich gegen Destroyer selbst. Das Schicksal der Welt liegt in deinen Händen.

Quelle:
Champions Online

Kategorie: Kontakte & andere Personen, Schurken

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki