FANDOM

Was sind Perks?

Von berühmt bis berüchtigt, Superhelden gibt es in allen Formen und Größen. Während man sie anhand ihrer Klamotten selbst in einem Meer von Spandex-gekleideten Außenseitern und Möchtegern-Weltrettern sofort erkennen kann, sind es ihre Taten, die die Schlagzeilen machen und Gelehrte dazu inspirieren, ihre mysteriösen Spitznamen in den Geschichtsbüchern niederzulegen.

Neben anderen coolen Features rühmt sich Champions online einer Gruppe von nimmermüden Gelehrten, die auch die kleinste Bewegung eines Charakters aufzeichnen. Vom ersten Treffen mit dem Bürgermeister von Millennium City bis zu den Erkenntnissen über Foxbats FoxBattle Bots, jedes noch so kleine Detail wird sorgfältig untersucht, kategorisiert und in UNTILs massive Datenbank über supermenschliche Aktivitäten eingegeben. Wenn wir auch niemals die Namen dieser umhanglosen Kreuzfahrer erfahren werden, ist es allein ihrer Leistung zu verdanken, daß wir eine Unmenge von Perks verdienen können.

Perks sind ein Mittel die Leistungen in CO zu managen, aber Cryptic Studios hat dieses Kernkonzept einen Schritt weitergeführt, indem Spielern erlaubt wird, ihre gesammelten Perk-Punkte zum Erwerb von neuen Kostümteilen, Upgrades und vielen anderen Dingen zu verwenden. Zu jeder Zeit kann man sein Journal öffnen und unter dem "Perks"-Reiter sowohl eine Liste der abgeschlossenen Perks sehen, als auch der Perks die man entdeckt hat, für die man aber noch nicht alle Bedingungen erfüllt. Ganz wie Superhelden kommen Perks in allen Formen und Größen vor, aber für unsere Zwecke führen wir Kategorien ein, Erkundung, heroische Taten oder Schurkengallerie um nur einige wenige zu nennen.

Übersicht

Quelle: Champions Online

Kategorie: Champions Online Universum, Spielinhalte

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki