FANDOM

Information von: Sokrates

Wegpunkte sind Markierungen, die auf deiner Karte (die mit der Taste "M" geöffnet werden kann) und deiner Minikarte erscheinen, um dir beim Navigieren zu helfen. Es gibt drei Arten von Wegepunkten, die mit Missionen zusammenhängen:
Gebietsmarkierungen: Gebietsmarkierungen erscheinen auf der Karte als schattierte Kreise oder Ovale. Das schattierte Gebiet ist die allgemeine Gegend eines Missionsziels. Das Missionsziel befindet sich irgendwo innerhalb dieses Kreises. Wenn du mit der Maus über eine Gebietsmarkierung fährst, wird der Name der dazu gehörenden Mission eingeblendet.

Zielmarkierungen:
Zielmarkierungen erscheinen als kleiner Punkt auf der Karte. Diese Punkte zeigen die exakte Position von Missionszielen an. Wenn du mit der Maus über eine Zielmarkierung fährst, wird der Name der dazu gehörenden Mission eingeblendet.

Kontaktpunkte:
Kontaktpunkte werden auf der Karte entweder als Ausrufezeichen oder als Ausrufungszeichen oder als Fragezeichen dargestellt. Sie markieren den Ort eines Kontaktes mit einer aktiven Mission für deinen Helden.

Sobald du einen aktiven Auftrag hast, kannst du den Fortschritt deiner Heldin auf dem HUD (Heads-Up-Display) verfolgen.

Klicke auf die schmale Leiste mit den Pfeilen unterhalb der Minikarte, die sich rechts oben auf dem Bildschirm befindet, um deine Missionsübersicht zu öffnen. Die Ziele deiner aktiven Mission erscheinen in der Übersicht und werden automatisch aktualisiert.
Erledigte Missionsziele wechseln zu Grün. Wenn alle Ziele erreicht wurden, ist der Auftrag abgeschlossen. Wenn der Auftrag verlangt, zu einem Kontakt zurückzukehren, um eine Belohnung zu kassieren, erscheint der Name des Kontaktes in der Übersicht.

Kategorie: In-Game Informationen, Spielinhalte, Champions Online Universum, Champions Online Wiki

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki