FANDOM

Information von: Bürgermeister Calvin Biselle

Unter dem Bild deines Helden in der oberen linken Ecke sind vier Rautenzeichen und ein Balken, die deinen aktuellen Level und die gesammelte Erfahrung anzeigen. Der große Balken füllt sich, je mehr Erfahrung durch das besiegen von Feinden und durchspielen von Missionen du bekommst. Jedes Mal, wenn der Balken komplett ausgefüllt ist, wird eine der Rauten ausgefüllt und der Balken wieder gelehrt. Sobald alle Rauten ausgefüllt sind, steigt dein Held zum nächsten Erfahrungslevel auf.

Durch den Zugewinn an Leveln verbesserst du deinen Helden. Je nach Level bekommst du Kraftpunkte und/oder Ausbaupunkte. Kraftpunkte brauchst du, um neue Kräfte zu kaufen. Mit Ausbaupunkten passt du die Kräfte an, die dein Held bereits besitzt.

Um neue Kräfte zu kaufen oder existierende anzupassen, musst du einen Kräfte-Trainer besuchen.

Du findest diese im Powerhouse, welche man in Kanada, Wüste und Millennium City findet. Dort kannst du trainieren und die neuen Fähigkeiten auch ausprobieren und diese bei nichtgefallen wieder kostenlos abwählen.

Kategorie: In-Game Informationen, Spielinhalte, Champions Online Universum, Champions Online Wiki

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki