Fandom

Champions Online Wiki

Lemuria

713Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Fakten

Header lemuria.jpg

ehemals: #
Bevölkerung: Lemurianer
Superteam: #

Geschichte

Tief auf dem Grunde des Ozeans liegen Geheimnisse verborgen.

Sicher hast du Geschichten gehört, von Wasserwesen, Meerjungfrauen und Najaden. Oder Legenden von einer antiken Kultur, die in den Tiefen des Meeres versunken ist. Und über all diese Geschichten hast du gelacht, sie als schieren Unsinn abgetan. Doch du bist im Unrecht.

Es gibt sie, die Menschen im Meer, doch sie sind nicht sanftmütig und zahm, wie man es von Meerjungfrauen behauptet. Es sind Lemurianer, die Letzten einer alten Rasse von kaltblütigen Echsenmenschen. Vor langer Zeit verehrten sie die Kahlen, rachsüchtige Götter, die die Seelen ihrer Anhänger bei deren Tod verschlangen.

Also wandten sich die Lemurianer in Furcht von ihren Göttern ab, und sie büßten die Fähigkeit ein, die Gestalt zu wechseln, gefangen für alle Zeit in einer menschlichen Form. Ihr eigener Stolz ließ sie in den Tiefen des Indischen Ozeans untergehen.

Einst beherrschten sie einen Großteil der Erde. Einst hättest du als ihr gehorsamer Diener das Knie vor ihnen gebeugt. Einst hättest du dich vor Furcht verkrochen, wenn sie in den Krieg zogen, und sie zogen oft in den Krieg. Sie träumten nicht einfach Weltherrschaft, oh nein, sie träumten von die Unsterblichkeit um jeden Preis. Und wenn sie die ganze Welt hätten vernichten müssen, um das Geheimnis ewigen Lebens zu lüften, dann hätten sie es getan!

Hör nur genau hin, dann hörst du ein Wispern. Du hörst von einem Bürgerkrieg in den Ozeangräben und von einem abgesetzten König, der verzweifelt versucht, sein Königreich zurückzugewinnen. Du hörst vom Mandragalore, einer Waffe, so gewaltig, dass sie einen ganzen Kontinent zerstört hat. Und vielleicht hörst du sogar flüstern, dass die Kahlen zurückgekehrt sind. Und wenn du Glück hast - wirklich unverschämt viel Glück - dann kannst du den Kapitän der Aegir vielleicht sogar davon überzeugen, dich dort in seinem U-Boot an Bord zu nehmen.

Willkommen in Lemuria!

Lemuria Super-Schurken

Quelle:
Champions Online

Kategorie: Gebiete

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki