Fandom

Champions Online Wiki

Klatsch und Promineten Sichtungen

713Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

In letzter Zeit wurde die reizende Dame Witchcraft auf dem muskulösen Arm von niemand anderem als unserem Defender gesehen der sie durch die Stadt chauffierte. Die beiden haben sich vor kurzem schöne Augen zwischen den Stapeln in der Magic Lantern Buchhandlung gemacht. Eine nahe Quelle sagt, dass Defender die schönen Frau mit einem ganz besonderen Buch überraschte: alte Zaubersprüche oder vielleicht romantische Poesie? Wir wissen, was wir denken ....

Es ist nicht überraschend, dass die atemberaubende Sapphire wieder Herzen stiehlt, aber könnte es sein, dass endlich jemand ihres stahl? Gerüchte sagen, dass ein bestimmter verrückter Fuchs ihr kubisches Zirkonium im Überfluss bietet, und ihr extravagante Geschenke, begleitet von Briefen sendet, die sie immer zum Lächeln bringen. Oder könnte es Ironclad sein, der ihre Zuneigung gewonnen hat? Die beiden erschienen vor kurzem zusammen bei einer Wohltätigkeitsversammlung. Ist das einfach Teamkameradschaft, oder war ihr scheinendes lächeln etwas scheinender, wenn sie den edlen Einzelgänger anschaute? Natürlich, ist da auch noch ihr freundlicher Vertrauter, der elegante und sorglose Kinetik. Nur Freunde, oder etwas mehr?

Handsome Harmon wurde in einer kürzlich durchgeführten Umfrage unter unseren Lesern zum interessantesten Junggesellen in Millennium City gewählt. James Harmon IV hat sicherlich den Stil und Flair den jede Frau lieben würde. Mit seinen blonden Locken, blauen Augen, und gemeißeltem Kiefer, wer könnte mehr wollen? Nun ja, vielleicht ein Privatjet, ein Haus oder zwei, und ein Vermögen, das es dir erlaubt den Rest deines Lebens in Luxus zu verbringen. Dieser CEO der Extraklasse ist, ganz klar, eine hervorragender Fang. Unabhängig davon, welche glückliche Lady ihn fängt, sie wird spektakulär sein müssen, um in aus seinem Playboy Lebensstil und relaxten Tagen der Junggesellen Freiheit zu reißen.

WFFAs "Millennium City heute Morgen" wurde von keinem anderen als dem unberechenbarsten der Supers, Foxbat besucht! Unsere fuchsartige Lieblingsfledermaus kam im Sturzflug auf die Bühne, wo sie ein Soufflé Segment mit lokalem Gast Chef Ernesto del'Scafidi erschütterte und erklärte ihre Absicht, den weltweit größte Saphir zu stehlen, und ihn ein Geschenk für Superstar Sapphire auf ihrem bevorstehenden Club Caprice Auftritt zu machen. Er endete mit dem Hinweis darauf, dass kein Edelstein jemals so hell leuchten könnte wie ihre Augen, und verschwand dann in dem Moment in dem die Polizei eintraf. Man sagt, das Liebe uns dumm macht, aber Foxbat könnte jede Frau zu einem willigen Narr machen! Ich weiß, ich würde Foxbat jederzeit über Soufflé wählen.

Dass großartigste Superheldenteam, die Champions, ist möglicherweise auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Ein kleiner Vogel erzählt mir, dass sie sich aktiv die vielversprechendsten Superhelden in Millennium City anschauen. Also poliert eure Schuhe, und zieht euer bestes Verbrechensbekämpfungsoutfit an, und beginnt mit der Jagd auf die bösen Jungs, wenn ihr eine Zukunft in unserer Superheldenelite wollt!

Quelle:
Champions Online

Kategorie: Kolummnen, VIP News

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki