Fandom

Champions Online Wiki

Gegenmittel für die Un-gwöhnliche Kälte

713Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Missionsbeginn
Kontakt: Handwerkstrainer

Ich bin froh, dass du hier bist, *CharName*. Wenn wir Steelhead retten wollen, muss früher oder später jemand durch diese mystische Portal gehen und den Verursacher des Sturms - wer oder was auch immer dahinter steckt - zur Rede stellen. Gemessen an dem Heldenmut, den du bisher an den Tag gelegt hast, fällt diese Aufgaben wohl dir zu.

Dies ist eindeutig keine gewöhnliche Kälte und wenn du das Portal erst einmal passiert hast, wirst du vielleicht einen so eisigen und klirrenden Kälte ausgesetzt sein, das selbst so zähe Helden wie du zu einen Eissäule erstarrt. Aber ich glaube, ich kann dir helfen. Ich kann dir den Bauplan für einen Kälteschild-Talisman geben, den du erlernen musst (durch DOPPELKLICKEN auf den Bauplan in deinem Inventar). Mithilfe deiner Mystikkoffern. Kehre dann zu mir zurück und ich gebe dir die letzte Komponente. Dann kannst du einen Handwerkstisch benutzen, um den Kälteschild-Talisman herzustellen.

Ziel:
Lerne den Bauplan auswendig, sammle 3 gewöhnliche Komponenten, kehre zum Mystizismus-Trainer zurück.

Belohnung:

  • 693 Exp
  • 95Kuper.png

Missionsende
Kontakt: Handwerkstrainer

Gut! Ich habe gerade die letzte Komponente abgeschlossen! Bring diese verzauberten Fetischumschläge und die anderen Komponenten, die du gesammelt hast, zur Mystik-Station. Dort kannst du dann einen Quell füßr mildes Wetter beschwören.

Ich werde weitere verzauberte Fetischumschläge anfertigen, damit dir noch mehr zur Verfügung stehen, falls du wieder welche benötigst.

Kategorie: Krise in Kanada, Missionen, Spielinhalte, Champions Online Universum, Champions Online Wiki

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki