FANDOM

Site logo

Forum : www.flameoffreedom.de

Motto :  Eine mächtige Flame entsteht aus einem winzigen Funken ! 

Was ist die Flame of Freedom ? Bearbeiten

Wir sind eine Suppergruppe die ihren Ursprung in City Of Heroes/ Villians hat. Die SG wurde vor ca. 4 Jahren gegründet.

Inzwischen haben wir uns zu einer Multi-Gaming-Gruppe entwickelt.

Man kann uns finden in

  • City of Heroes/Villians  
  • Supergruppe: Flame of Freedom
  • Herr der Ringe Online
    • Server Morthond
    • Sippennamen : Flamme der Freiheit
  • Eve Online
    • Corporation : Cronos Titan

Wer sind die Flames ? Bearbeiten

Wir sind ein Haufen lustiger Gesellen. Unser Ziel ist der Spaß am Spiel. Trotz, das wir in einigen Spielen unterwegs sind haben wir stehts Spaß auf unserem Teamspeak-Server.

Extremzocker und -raider werden bei uns nicht glücklich, da wir nicht permanent on sind. Real Life geht vor. ( Arbeit, Familie usw. ) Unsere primäre Spielzeit beginnht ab ca 18 Uhr.

Wir streben an einem Tag in Woche eine gemeinschaftliche Tat zu vollbringen ( z.B. Grond jagen, Open Quests ). Doch sind wir auch sonst im Team unterwegs.

Unser Durchschnittsalter liegt bei ca. 30 Jahre. Natürlich sind auch Jüngere/Ältere willkommen.

Screenshot 2009-09-23-20-21-08

Hier nur ein Teil der Flame of Freedom !

Haben die Flames Regeln ? Bearbeiten

Ja, auch wir haben Regeln. Aber diese sind einfach zu erfüllen.

1. Normale, höfliche Umgangsweise mit Flames und Nicht-Flames. Also normales menschliches miteinander umgehen. Keine Beschimpfungen, keine Lästerungen über andere, kein Rassismus etc etc. Sollte sowieso selbstverständlich sein.
2. Hilfreich sein. Das heisst Flames oder anderen in Not helfen und/oder beratend zur Seite stehen. Ein Flame soll ein Vorbild für alle Helden/innen sein.
3. SG Kostüm. Ist keine Pflicht, aber eine nette Sache wie ich finde. Das Flammenmuster sollte Verwendung finden, die SG Farben ebenfalls. Hauptfarbe ist schwarz oder dunkelgrau, Nebenfarbe weiss.
4. Wirkung nach aussen. Ich persönlich finde es sehr gut, wenn wir auf Koalition Begrüssungen auch reagieren, wenn wir im Flames Channel auf Begrüssungen reagieren und selber kurz hallo sagen wenn wir online sind.
5. In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen finden SG Treffen statt. Diese sind keine Pflicht, aber wenn ein Flame online ist, wäre es auch nett wenn er/sie pünktlich zum Treffen erscheint.

6. Events. Jeden Mittwoch findet ein SG Event statt, welches, wird in unserem Forum angekündigt. Teilnahme ist erwünscht, aber keine Pflicht. Anmeldungen im Forum gehen vor Anmeldungen im Spiel.

Kann auch ich ein Flame werden ? Bearbeiten

Ja, bis jetzt nehmen wir noch Champions auf. Einfach eine Bewerbung in unser Forum und wir werden uns bei dir melden.

Ist dir dieser Weg zu langsam dan schreib eine Mail im Spiel an :

@Radeon ( Leader )

@DinFaroth ( Co-Leader )

Informationen Zusammengefasst ! Bearbeiten

  • Name: Flame of Freedom
  • Champions in der SG : ca. 100
  • Leader : @Radeon
  • Co-Leader : @DinFaroth
  • Forum : www.flameoffreedom.de
  • Teamspeak : vorhanden

Jüngste Erfolge ! Bearbeiten

  • Grond gelegt ( Wüste )
  • Kigatilik gelegt ( Kanada )
  • Megadestroyer gelegt ( Millenium City )
  • Viper X gelegt ( Millenium City )

Kategorie: Champions Online Wiki, Super-Gruppen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki