FANDOM

Wird mein Charaktername einzigartig sein?
Nein, der Charaktername wird in Champions Online nicht einzigartig sein. Damit einer Verwechslung der Charaktere aus dem Weg gegangen wird, werden die Spieler über ihren globalen Spielkontonamen kommunizieren können. Somit können die Spieler für ihre Charaktere immer ihren Wunschnamen wählen.

Haben die Charaktere Eigenschaften, die Aspekte ihrer Eigenschaften darstellen?
Ja, die Charaktere haben verschiedene Eigenschaften, die verschiedene Aspekte ihrer Fähigkeiten, wie Stärke, Geschicklichkeit und Konstitution, darstellen.

Gibt es formwandelnde Charaktere?
Nein, es wird beim Erscheinen des Spiels keine Charaktere mit formwandelnden Fähigkeiten geben, aber es ist geplant dies später hinzuzufügen.

Gibt es Rückendetails?
Ja, es gibt verschiedene Rückendetails für die Charaktere. Dazu gehören unter anderem Flügel, Capes und (animierte) Schwänze.

Gibt es Kragen?
Ja, Kragen werden im Spiel enthalten und damit für die Spielercharaktere verfügbar sein.

Gibt es animierte Schwänze?
Ja, es ist gibt animierte Schwänze in verschiedenen Designs. Diese sind jedoch von rein kosmetischer Natur und wirken sich nicht auf das Spiel bzw. die Kämpfe aus.

Gibt es freischaltbare Kostümteile?
Ja, es gibt einige Kostümteile die erst durch den Fortschritt des Charakters (Level-Aufstiege, Items etc.) freigeschaltet werden.

Wie stark können Kostümteile individualisiert werden?</span>
Jedes Kostümteil hat bis zu vier veränderbare Farben und eine veränderbare Höhe/Überlappung als Detail-Option.

Gibt es ein Gesamt-Lager für alle Charaktere eines Accounts?
Nein, es gibt kein gemeinsames Lager für alle Charaktere eines Accounts, aber Gegenstände können zwischen den Charakteren hin- und hergeschickt werden.

Gibt es vorgeschriebene Rollen/Archetypen?
Nein, in Champions Online gibt es keine Archetypen. Stattdessen haben die Charaktere feste, aber jederzeit veränderbare Rollen, die verschiedene Kräfte verstärken (Offensive, Verteidigung, etc.). Diese Rollen können während des Kampfes geändert werden und erlauben es den Charakteren traditionelle Aufgaben wie z. B. die des Brechers (Tanks), Heilers oder Damage-Dealers zu übernehmen.

Können Charaktere retconned (respecct) werden?
Ja, Charaktere können retconned (respecced) werden. Viele Eigenschaften des Charakters - aber nicht alle - können bei dieser Gelegenheit geändert werden. Die Kosten für einen Retcon steigen mit dem Level des Charakters an.

Kann man das Geschlecht des Charakters nach der Erstellung noch verändern?
Nein, es wird nicht möglich sein, das Geschlecht des Charakters nach der Erstellung noch zu ändern.

Erhalten Spieler für von ihnen gestellte Bilder eine Provision?
Nein, es gibt keine Provision für von Spielern gestellte Bilder auf Kostümen.

Wie viele Kräfte wird man erlangen können?
Die unterschiedliche Kräfte haben eine unterschiedliche Punkte-„Währung“. Beim jetzigen Entwicklungsstand des Spiels gibt es beispielsweise viele Zauber-Varianten (unterschiedliche Zirkel der Kraft), die anstelle von Kraftpunkten Vorteilspunkte kosten, weil sie sich gegenseitig ausschließen – man kann immer nur eine haben.
Man kann 14 Kräfte, eine Bewegungskraft zusätzlich und eine Ausdauerkraft zusätzlich wählen. Jeder Charakter bekommt insgesamt 34 Vorteilspunkte, die er ausgeben kann. Dies kann sich jedoch vor dem Start des Spiels noch ändern.

Wodurch kann der Charakter individualisiert werden?
Es ist möglich, den Charakter durch Eigenschaften wie die Haltung, die Größe, das Gesicht, die Augenfarbe, das Alter, das Geschlecht, Make-Up- sowie Tattoo-Effekte und nicht zuletzt durch die vielen verschiedenen Kostümteile zu individualisieren. Abgesehen vom Geschlecht, können alle diese Eigenschaften nach der Erstellung des Charakters wieder verändert werden.

Ist es möglich nicht-menschliche Charaktere zu erstellen?
Ja, es ist möglich nicht-menschliche Charaktere zu erstellen, diese müssen jedoch alle zweibeinig und zweifüßig sein (abgesehen von Flügeln und Schwänzen).

Wird es möglich sein Charaktere mit mehr als zwei Armen zu erstellen?
Nein, zum Start des Spiels wird es nicht möglich sein, Charaktere mit mehr als zwei Armen (ähnlich wie Grond) zu erstellen. Es wird jedoch möglich sein, den Charakter mit Flügeln und/oder einem (animierten) Schwanz auszustatten.

Kann das Aussehen von Tiergefährten angepasst werden?
Nein, zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist es nicht möglich das Aussehen der Tiergefährten zu verändern.

Quelle:
Champions Online
Gamergy

Kategorie: FAQ

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki