FANDOM

Gibt es einen Beta-Test?
Ja, die geschlossene Beta für Champions Online begann Mitte November 2008.

Was ist ein Beta-Test?
Beta-Testing ist die letzte Phase des Spieletestens vor der Veröffentlichung. Die frühen Phasen des Testens sind normalerweise die ersten, in denen jemand anderes als die Angestellten des Entwicklers das Spiel sieht. Spieler, die zur Teilnahme eingeladen werden, können das Spiel frühzeitig spielen, aber sie berichten auch über Fehler und geben während der Entwicklung wichtige Informationen.

Wie kann man ein Beta-Tester werden?
Spieler können sich hier für die geschlossene Beta von Champions Online bewerben.

Ich habe mich für die Beta eingetragen, kann ich jetzt spielen?
Du hast dich nur für die Beta beworben. Cryptic hat ein spezielles Auswahlverfahren, nach dem sie Beta Tester für Champions Online auswählen. Sobald du oder deine Computerkonfiguration für Cryptic, und damit den Beta-Test interessant bist, wirst du weitere Informationen in deinem Email Postfach vorfinden.

Von wem werden die Beta-Einladungen abgeschickt?
Die Beta-Einladung wird von einer E-Mail-Adresse mit der Endung @crypticstudios.com verschickt. Nimm diese Adresse(-n) am besten aus deinem Spam-Filter heraus, damit dir eine mögliche Beta-Einladung nicht entgeht.

Kann man den Client bereits herunterladen?
Nein, die Bewerbung für die Beta ist eben nur eines: eine Bewerbung. Du wirst keinen Zugang zum Client haben, bevor du in die Beta eingeladen wurdest.

Findet die Beta für PC und Xbox 360 parallel statt?
Nein, zurzeit findet die Beta nur auf dem PC statt.

Quelle:
Champions Online
Gamergy

Kategorie: FAQ