FANDOM

Die Geburt von Shadow Snake

von CritterX

Greg Carter wurde als Sohn einer durchschnittliche Familie geboren. Je älter er wurde, umso offensichtlicher das er anders war.
Er entwickelte eine unglubliche Geschicklichkeit im Umgang mit allen möglichen Waffen, konnte den Weg von Wurfgeschossen und Projektilen beeinflussen und teleportierte sich wo immer er hin wollte.
Als er Volljährig wurde begab er sich nach Japan und studierte dort die Kampftechniken der Shaolin. Hier fühlte er sich das erste mal richtig wohl, da die Mönche ihn so akzeptierten wie er war und nicht als dreckigen Mutanten davonjagten. nach 10 Jahren im Kloster zog es ihn aber wieder nach Detroit in seine Heimat, aber als er ankam bot sich im ein Bild der Verwüstung.
Der kampf zwischen Dr.Destroyer und den Chapions war nicht lange her. Aber es war nun mal seine Heimat also meldete er sich freiwillig um beim Aufbau von M.C. zu helfen.
Danach gründete er sein eigenes kleines Dojo und wollte sich eigentlich zur Ruhe setzen, als eines Abends die Tür aufgestoßen wurde und eine Gruppe von Schlägern der hießigen Familie hereinkam und meinte er müsse doch eine "Versicherung" bei ihnen abschließen. Als sie dann anfingen sein Dojo zu zertrümmern hielt er sich nicht mehr zurück und innerhalb weniger Sekunden lagen 12 sauber verschnürte Pakete auf dem Boden des Dojos. Mehr fand die Polizei nicht als sie eintraf und eine Karte mit einer schattenhaften Schlange darauf.

Shadow Snake war geboren !

Abends wacht er nun über M.C.

Shadow Snake01

Kategorie: Champions Online Wiki, Community HQ, Stories, CritterX

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki