Fandom

Champions Online Wiki

Destroyers Herkunft

713Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Um solche offenen Gespräche zu fördern, haben wir dieses Buch in mehrere Kapitel unterteilt. Jedes entspricht einer Frage, die ein Kind über Dr. Destroyer stellen könnte:

Kapitel 1 - "Wer war Dr. Destroyer?"

Aus: "Papa, wer war Dr. Destroyer?" von Professor Deckard Thesken und Ellen Thesken:
... Und so gerne wir alle unseren Kindern auch erklären würden, dass dr. Destroyer nur ein Schreckgespenst ist, dass er gar nicht existiert oder sogar dass er nur ein erdachtes Monster ist, das ihnen am Abend vor dem Schlafengehen einen Schrecken einjagen soll, geht das leider nicht. Dr. Destroyer war nur allzu real, und der Schmerz und den Schrecken, den er auf der ganzen Welt durch seine Gier nach Macht verursacht hat, können nicht einfach so abgetan und vergessen werden. Denn auch wenn Dr. Destroyer nicht mehr da ist, gibt es dennoch keinen Mangel an bösartigen Möchtegern-Tyrannen, die ihm nacheifern und ihren eigenen Visionen des Bösen in unsere Welt bringen wollen. Als verantwortungbewusste Eltern müssen wir auch mit unseren Kindern ehrlich und offen über diese Dinge reden.

Kapitel 2 - "Warum war Dr. Destroyer so böse?"

Kapitel 3 - "Was hat Dr. Destroyer gemacht?"

Kapitel 4 - "Wenn Dr. Destroyer so war, warum sind die Leute ihm dann geflogt?"

Kapitel 5 - "Was ist mit Dr. Destroyer passiert?"

Kapitel 6 - "Kann Dr. Destroyer je wieder zurückkommen?"

Kategorie: sonstiges, Champions Lore

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki