FANDOM

Information von: Sapphire

"Perks" sind spezielle Erfolge, die dein Held, oder deine Heldin, in Champions Online erzielen kann. Anders als bei Missionen geht es bei den Perks nicht um den Kampf gegen das Verbrechen oder Siege über teuflische Superhirne. Sie sind vielmehr Belohnungen für die Erkundung der verschiedenen Regionen, mutige Leistungen und das Erreichen verschiedener Meilensteine im Spiel.

Die Perks kannst du dir im Missionsjournal im Abschnitt "Perks" ansehen. Genau jetzt solltest du dort einen Perk mit dem Namen "We are the Champions!" entdecken können, der vorher noch nicht da war. Die meisten Perks sind zu Beginn nicht offensichtlich und werden erst offenbart, wenn dein Held oder deine Heldin im Zusammenhang mit einem Perk etwas getan hat oder irgendwo hingegangen ist. Ein Teil des Vergnügens mit Perks ist die Tatsache, dass man sie erst einmal finden muss!

Durch das Erfüllen eines Perks erhältst du eine kleine Erfahrungsbelohnung und einige Perk-Punkte. Mit diesen Punkten kannst du bei einem speziellen Perk-Händler nach dem Kapitel der Invasion von Millennium City spezielle Belohnungen kaufen.

Kategorie: In-Game Informationen, Spielinhalte, Champions Online Universum, Champions Online Wiki

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki