FANDOM

Information von: Sergeant Flores

Um einen Feind anzugreifen, musst du eine offensive Kraft aktivieren.

Frische Helden fangen mit zwei Offensivkräften an. Eine ist der Grundangriff, der dem Gegner Schaden zufügt und gleichzeitig die Ausdauerleiste des Helden auflädt. Die zweite Kraft ist eine "zu ladende" Kraft. Der Einsatz dieser Kraft verbraucht die Ausdauer des Helden, verursacht aber größere Schäden als dein Grundangriff.

Kräfte können auf zwei Arten aktiviert werden. Du kannst auf das Kraftsymbol auf der Kraftleiste in der Mitte des unteren Bildschirmrandes klicken oder die Taste drücken, die der Kraft zugewiesen ist. Die Taste, die einer Kraft zugewiesen ist, wird in dem Symbol in der Kraftleiste angezeigt.

Um deine aufladbare Kraft einzusetzen, klicke auf das Symbol und lasse die Maustaste nicht los (oder halte die entsprechende Taste gedrückt; vorgegeben ist "2"). Die Kraft fängt an, sich aufzuladen und ein Ladebalken erscheint auf dem Bildschirm. Wenn du wartest, bis dieser Balken voll ist, wird die Kraft mit maximaler Stärke aktiviert. Du kannst sie aber auch jederzeit vorher aktivieren, indem du die Maustaste oder die Taste auf der Tastatur loslässt.

Kategorie: In-Game Informationen, Spielinhalte, Champions Online Universum, Champions Online Wiki

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki